Gemeinsam sorgen wir für Ihre Genussmomente

Wir dürfen unsere Kunden nun seit fast 30 Jahren mit unseren Produkten überzeugen. Angefangen mit der Vermarktung von Schweinehälften, können wir heute unseren Kunden ein breites Sortiment an der Verkaufstheke aber auch bei der Bewirtung ihrer Feste anbieten. In all den Jahren gleichgeblieben ist jedoch unser Anspruch, nachhaltig und mit einem hohen Maß an Qualitätsdenken unsere Produkte direkt ab Hof zu vermarkten. Eine Transparenz in unserem Handeln, sowie ein ehrlicher Umgang mit unseren Kunden sind für uns absolut wichtige Bausteine. Als EU-zugelassener Betrieb bilden wir daher alle Produktionsschritte von der hofeigenen Schlachtung über die Verarbeitung bis hin zur letzten Qualitätskontrolle der Produkte in unserer modernen Hofmetzgerei ab.

 

 

 

 

Direkt ab Hof aus Überzeugung

Unser Schweinefleisch kommt von Tieren aus unserer eigenen Landwirtschaft, welche wir mit bestem Futter ebenfalls aus eigenem Anbau füttern. Alle anderen Tiere liefern uns sorgfältig ausgesuchte Partner aus der direkten Umgebung, um für die Tiere lange Transportwege zu vermeiden. Diese Besonderheiten bilden die Grundlage für unsere hochwertigen Erzeugnisse.

Partyservice

Egal ob die kleine Familienfeier oder eine rauschende Firmenfeier. Wir haben für jeden Anlass die passenden Gaumenfreuden.

Öffnungszeiten

Erfahren Sie hier wo und wann Sie bei uns einkaufen können.

Wochenangebote

Unsere aktuellen Angebote der Woche auf einen Blick